Thema: Schweiz: Eingehende Briefe
Olivier Nosbaum Am: 27.08.2018 09:04:17 Gelesen: 68914# 91@  
@ bayern klassisch [#90]

Hallo Ralph,

danke für die Beschreibung des Leitweges.

Hier noch ein Brief, der über Deutschland lief. Der Scan ist entnommen aus dem Katalog der 75. Ladewig Auktion von Dezember 1995. Zu erkennen ist eine Frankatur von 37,5 centimes (3 Sgr.). Portogerecht wären 4 Sgr., und ich bin der Meinung, dass eine Marke zu 12,5 centimes (1 Sgr.) rechts oben abgefallen ist/abgelöst wurde. Den Brief hatte ich im Jahr 2015 geschätzte 30 Sekunden in der Hand. Das Jahr auf dem Poststempel kann ich leider nicht erkennen.



Die Rückseite ist mir leider nicht bekannt.

beste Grüsse

Olivier
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7312
https://www.philaseiten.de/beitrag/185272