Thema: Philatelie in der Presse
Richard Am: 17.08.2009 08:46:00 Gelesen: 1305514# 277@  
Vatikan-Souvenirs online kaufen

Kath.net, Vatikan (12.08.09) - Papst-Münzen, Briefmarken und anderes mehr versendet ein neuer Shop auf der Homepage des Vatikanstaates.

Vatikan (kath.net) Über die Website des Vatikanstaates soll es bald die vatikaneigenen Euromünzen und Briefmarken online zu erwerben geben. Das meldet die Wiener Zeitung unter Berufung auf den „Osservatore Romano“.

Auch zahlreiche qualitativ hochwertige Reproduktionen von Kunstgegenständen aus den vatikanischen Museen stehen zum Verkauf. Der Online-Shop und der Katalog sind bereits eingerichtet, Bestellungen sind aber noch nicht möglich. Der Käufer muss sich registrieren und einloggen, die Produkte werden dann nach Hause versendet. Die Website des Vatikanstaates wurde vor zwei Jahren eingerichtet.

(Quelle: http://www.kath.net/detail.php?id=23635)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/18542