Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
Ostbrandenburger Am: 06.09.2018 10:18:46 Gelesen: 135018# 232@  
@ Detlef [#231]

Hallo Detlef,

wunderbar Deine Info, wir arbeiten gerade die Ergänzungen 2019 in unseren Briefmarken-Katalog Nord-Ost ein. Wenn Du, oder auch andere Sammler, diesen noch nicht kennen, es ist ein richtiges Buch mit 236 Seiten und umfaßt alle Privatpostmarkenausgaben und Sonderstempel entlang der Ostseeküste. Erschienen Juni 2018.

Noch was bisher unbekanntes: Ich stellte im Forum unter dem Stichwort Nordkurier (Beitrag # 6 vom 22.August)) ebenfalls eine Frage zu den beim Nordkurier bisher unbekannten vorfrankierten Antwort-Karten, hatte aber leider noch keine Antwort gelesen. Vielleicht kann hier ein Sammlerfreund, speziell aus dem Norden, mal drüberschauen.

Gruß an alle
auch ein Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/185886