Thema: Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen
Kontrollratjunkie Am: 19.08.2009 04:44:50 Gelesen: 65605# 53@  
Die von der Michel Redaktion immer wieder erbetene Mitarbeit auch vom viel beschworenen "kleinen Sammler" ist möglich und wichtig.

Meine Erfahrungen dabei sind durchaus zwiegespalten.

Die (fundierten) Informationen habe ich entsprechend bebildert per E - Mail an den zuständigen Redakteur gesandt.

Die Reaktion darauf bedurfte einer Wartezeit von 6 Monaten und mehrerer Nachfragen. Offensichtlich hat man viel zu tun.

Letztlich sind meine Hinweise aber alle eingearbeitet worden, wenn auch nicht fehlerfrei.

Immerhin werden Vorschläge und Meldungen überhaupt berücksichtigt, auch wenn man kein großer Sammler von internationaler Reputation ist.

Gruß
KJ
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1628
https://www.philaseiten.de/beitrag/18595