Thema: Werbeblocks und Vignetten
snakefelder Am: 19.08.2009 11:14:05 Gelesen: 13426# 1@  
Hallo werte Forumnutzer,

als Forumneuling wende ich mich heute an Euch, da ich jetzt mit meinem Sammlerlatein am Ende bin.

Aus einer Auktion habe ich unten aufgeführte Werbeblöcke erstanden. Leider finde ich keinerlei Hilfsmittel im Forum, in der ich Echtheit bzw. Informationen erlangen konnte. Deshalb mein Bitte:

Wer kann helfen oder Hinweise auf entsprechendes Informationsmaterial geben. Sachdienliche Hinweise nehme ich in jeder Form gerne entgegen. Da ich bereits wertvolle Tipps und Hinweise aus dem Forum erlangt habe, bin ich natürlich guter Dinge. Bilder habe ich geladen.

Vorab vielen Dank für eure Mühe

Dieter Derlet




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1693
https://www.philaseiten.de/beitrag/18604