Thema: Fachzeitschriften: Was tun, wenn sie gelesen sind ?
Jürgen Witkowski Am: 24.11.2007 16:31:17 Gelesen: 36020# 8@  
@ Henry [#5]

Von Deinem Hausblatt DBZ ist mir in dieser Woche ein Exemplar aus dem Oktober 1936 in die Hände gefallen.

Der Artikel über die Kolonialpost ist noch heute hochaktuell! Da kann man nur sagen, es ist schade, dass ein solches Niveau in den heute auf dem Markt befindlichen kommerziellen Zeitschriften kaum noch zu finden ist.

Daher meine Vorgehensweise:

- lesen
- max 3 Monate aufbewahren
- interessante Artikel raustrennen und in einer Sammelmappe aufbewahren
- Rest in die Altpapiertonne geben

Anders sieht es mit den Veröffentlichungen der ARGEn aus. Das ist durchweg Literatur, die ich aufbewahre.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/89
https://www.philaseiten.de/beitrag/1861