Thema: Singapur: Unbekannter Überdruck
Harald Zierock Am: 20.08.2009 07:23:45 Gelesen: 10458# 5@  
@ AfriKiwi [#4]

Hallo Erich,

ich möchte gerne wissen auf was für eine Quelle Du Dich stützt um dieser Meinung zu sein.

Ich bin da nicht der selben Ansicht, da es in der Philatelie noch viele unbekannte Dinge gibt. Alles was sich nicht in einem Katalog befindet, muss nicht unbedingt falsch sein.

Die drei Skilling gelb wird auch teuer verkauft, obwohl keiner so recht weiss wieso und warum diese gelb ist. Es wird nur vermutet.

Ich kenne jemand der sich in der Philatelie sehr gut auskennt, und der mir erzählte das einige Germania Marken von Prüfern als falsch abgestempelt wurden, es sich aber später rausstellte, das die Marken vorgesehen waren, der Kurs sich aber so schnell änderte, das man sie nicht mehr ausgegeben hat.

Was soll man aber nun mit den Marken machen, da sie ja mit einen schönen Stempel "Falsch" geschmückt sind?

Du hast vielleicht gelesen das viele mit Michel nicht zu frieden sind, weil es eben so viele Fehler gibt.

Wenn wir Glück haben, erhalten wir demnächst eine Antwort die glaubwürdig ist?

Viele Grüsse,

Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1688
https://www.philaseiten.de/beitrag/18631