Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 15.09.2018 23:23:17 Gelesen: 253376# 819@  
@ Cantus [#811]

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen operationsbedingten Notaufenthalt in einem Pflegeheim der Arbeiterwohlfahrt abgebrochen und mich nach Hause bringen lassen, um dort meine Genesung fortzusetzen. Gegenwärtig habe ich als Rechtshänder immer noch eine rund 5 cm lange und recht tiefe Wunde an der rechten Innenhand, weshalb mir u.a. die Mausbedienung noch erhebliche Probleme bereitet. Ich bin deshalb zwar wieder ab und zu im Forum, werde mich aber eine ganze Zeit noch mit regelmäßigen Beiträgen zurückhalten und bitte alle, die irgend etwas von mir wollen, mich noch die nächsten rund zwei Wochen möglichst wenig zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/186493