Thema: Singapur: Unbekannter Überdruck
Harald Zierock Am: 20.08.2009 15:43:02 Gelesen: 10416# 14@  
Hallo Lars,

ich sagte nicht das Ihr unehrlich seid. Ich bin aber tatsächlich manchmal zu naiv oder zu blöde. Was hätte ich schon für tolle Geschäfte machen können, habe es aber nicht über's Herz gebracht andere zu bescheissen. Andere haben da keine Skrupel, aber wenn man einen guten Ruf hat, ist es auch etwas tolles.

Übrigens suche und forsche gerne nach unbekannten Sachen, da es Spass mach etwas zu entdecken.

Ich mache mir keine Hoffnungen etwas seltenes zu finden, bin aber skeptisch wenn man gleich alles als falsch bezeichnet. Meistens ist es so, aber ich habe gerne den Beweis.

Deine Berichte sind auch klasse.

Ich hoffe wir haben noch weitere Debatten, damit wir in der Philatelie weiter kommen und uns gegenseitig beistehen.

Viele Grüsse,

Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1688
https://www.philaseiten.de/beitrag/18652