Thema: Altdeutschland Baden: Michel-Nr. 14 und deren Farbtönungen
Markus Pichl Am: 21.09.2018 11:58:17 Gelesen: 11175# 7@  
Hallo,

heute ist der ersehnte Nachschub von 16 Marken Baden MiNr. 14 bei mir angekommen.

Zusammen mit den bisher bei mir vorhandenen Marken, kann ich jetzt somit bei insgesamt 22 Marken Farbmessungen vornehmen.

Die beiden letzten Marken in letzter Reihe, gehören zu meinem Altbestand, hatte ich einst aus einer größeren Menge Baden MiNr. 14 herausgefischt. Deren Farbtöne sind sehr außergewöhnlich und wiederholen sich bei den anderen 20 Marken nicht. Ich hebe sich halt immer die ganz besonderen Marken bzw. Farbtöne auf.



Farbmessungen mache ich dann am Wochenende.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11967
https://www.philaseiten.de/beitrag/186860