Thema: Singapur: Unbekannter Überdruck
doktorstamp Am: 23.08.2009 16:21:04 Gelesen: 10252# 17@  
Lieber Harald,

The Expert Committee des RPSL ist leider nicht das A u. O des britischen Prüfwesens.

Die Zahl der Fehlprüfungen fängt allmählich an sich zu häufen*. Der Grund hierfür liegt in der Führung, oder zumindest mit dem, der sie inne hat. Er erkennt keinen Widerspruch, auch wenn er noch so begründet sein mag, und gehorsam werden die Prüfungen von den anderen Mitgliedern fraglos oder wider willens unterzeichnet.

"The Old Guard" wurde vor Jahren abgeschafft bzw. auf Abstellgleise gebracht, einzig und allein vertrat er dieser "Alte Wache". Diese alten Hüter der Philatelie sind heute in Staub oder Rauch gewandelt worden, aber durch ihre Selbsternennung haben sie das öffentliche Antlitz der Philatelie geprägt und leider beschädigt.

Ein weiteres Problem ist auch die Sekretärin, die gerne aufgepolstert Antwort gibt. Sie ist wie sie sich bekannt gibt eine Sekretärin, ein Sammler ist sie keineswegs. Von Marken hat sie so gut wie keine Ahnung.

* Drei habe ich gehabt, und ich kenne andere.

Leider ist die B.P.A. nicht ansprechbar.

Es mag doch eine Spielerei sein, aber in jener Ecke wurde nicht amtlich zu manch einer Notlösung gegriffen.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1688
https://www.philaseiten.de/beitrag/18732