Thema: Gemeinsame Vorschläge an die Michel Redaktion erarbeiten ?
doktorstamp Am: 23.08.2009 18:06:57 Gelesen: 5616# 2@  
@ Richard [#1]

Lieber Richard

In sich ist die Idee gut und sicher leicht umzusetzen. Aber als einer der sich hier angesprochen fühlt weiß ich nur zu gut wie schwierig es manchmal ist die Zeit einzuteilen um ein Thema gerecht zu werden. Wer so was aufnimmt sollte von vornherein diesem bewußt sein und es in Erwägung ziehen.

Ausserhalb des Internets habe ich in der Philatelie Verpflichtungen nachzukommen, Prüfer, Auktionator (BWISC), Vorstandsbeirat (RPSL), verschiedene Forschungsstudien, um nur einige zu nennen. Einigen anderen wird es auch so ergehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1704
https://www.philaseiten.de/beitrag/18737