Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Carsten Burkhardt Am: 03.10.2018 18:52:23 Gelesen: 181805# 125@  
Preis für 219 az bestätigt bei Köhler

Es gab bisher 5 Zuschläge um 3.000 Euro in den letzten 15 Jahren, ich habe mehrfach einen Preis für den Michel eingereicht, mein Vorschlag anhand der 3.000 Auktionszuschlag war 5.000, nichts ist passiert, im Michel steht immer noch -,-

Bei Herrn Geigle steht sie in der Liste unter Bezug auf mein Handbuch mit 2.750 (ohne Auktionsaufschlag), möchte hier aber keine Werbung machen, aber vielleicht teilt mir Christian Geigle mit, wenn es einen sechsten Verkauft-Preis gibt.



Köhler hatte für 250 ausgerufen, Zuschlag 3.000 Euro.

Damit unangefochten die teuerste Marke Köpfe I.

Glückwunsch, Käthe!

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/187731