Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
Carsten Burkhardt Am: 05.10.2018 07:34:32 Gelesen: 120665# 322@  
@ tomato [#321]

Hallo Thomas,

schön mal etwas von Dir zu lesen. Ich habe alle bisherigen Beiträge in meinem Prüfgebiet (u.a. SBZ 212-241) autorenbezogen erfasst und auf koepfe1.de zum Nachschlagen angefangen aufzuarbeiten, allerdings auch bei mir nur in den Anfängen. Es ist sicher von Vorteil, wenn jemand hin und wieder einen Impuls setzt, und wie Du siehst, habe ich einige Aktivität aus der Gemeinde herauskitzeln können.

kennt jemand irgendwelche Ausarbeitungen zu PF der Serie SBZ 234-238 (Goethe 200)? Hat jemand sich schon mal tiefer damit befasst? Hat jemand Scans von Bögen?

Die Fragen stehen immer noch im Raum. Wer kann helfen?

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/187809