Thema: Die Flaggenstempel der American Postal Machines Company
Holzinger Am: 07.10.2018 14:08:33 Gelesen: 18993# 29@  
Mir liegt ein Karton mit USA-Briefen und -Karten mit diversen Stempelvarianten (vorrangig aber Flaggenstempel aus vielen Orten/Staaten) vor, die ich mit meinem "Hanmer-Katalog(Übersicht)" versuche zu bestimmen.

Problem bereiten mir diese Flaggen auf Brief und auf Karten (anderes Flaggenbild bei den Sternen), die ich bisher nirgends bestimmen/zu ordnen konnte (s. Beispielbild). In meiner Dokumentation ist nur die oberste Variante (Datum statt Staat) verankert. Kann da jemand helfen?



Weiterhin: Kann mir jemand weiterführende Hinweise auf Kataloge zum Thema (bzw.Links) hier aufzeigen, bzw. hätte jemand Kataloge/weiteres Material o. ä. abzugeben? Es muß nicht zwingend AMC sein. Vorhandene Sachen sind in meinem Profil gelistet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/969
https://www.philaseiten.de/beitrag/187964