Thema: Sammlung geerbt - Bitte um Einschätzung
rockyrehbein Am: 10.10.2018 06:09:08 Gelesen: 6421# 15@  
@ Meinhard [#12]

Hallo Meinhard,

ich werde deiner Bitte auf jeden Fall nachkommen, da ich um jede Rückmeldung dankbar bin. Gib mir dazu bitte jedoch etwas Zeit, da mir derzeit noch kein adäquater Scanner zur Verfügung steht. Das bereits gezeigte Bild wurde lediglich mit dem Handy gemacht. Ist das eigentlich normal, dass je nach Lichtverhältnisse manchmal die Farbe zwischen "gelb" und "rot" wechselt?

Kann ich dich auch direkt anschreiben? Ansonsten würde ich mich die Tage einfach nochmal auf deinen Beitrag beziehen.

@ Markus Pichl [#14]

Ich möchte gern auf die bekannten Merkmalen dieser Marke eingehen. Bspw. das unterbrochene "U", das satte "S" und der Querstrich im "G" unterscheiden sich zwischen unsere beiden Marken erheblich. Nur bei der Rosette oben links, bin ich unschlüssig, ob diese verkrüppelt ist oder nicht. Zudem ist dein Cover von der Farbintensität extrem satt im Vergleich zu den anderen Marken, die hier gezeigt wurden.

@ bignell [#10]

Wie meinst du das mit dem Papier? Wegen der dicken Ränder?

Besten Dank und Grüße
Jana
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12058
https://www.philaseiten.de/beitrag/188143