Thema: Übersetzung niederländisch - deutsch
22028 Am: 15.10.2018 16:43:13 Gelesen: 1420# 1@  
Übersetzung niederländisch - deutsch "Brievenmalen"

Ist hier jemand der Holländischen Sprache mächtig und kann Brievenmalen auf Deutsch übersetzen? Meine Online Helfer schreiben was von Kartenschlüssen, ich vermute mal dass das die geschlossenen Briefpakete sind welche von Austauschpostämtern weitergeleitet werden, sieht aber irgendwie im Text seltsam aus.

Der Satz lautet auf Holländisch:

Te Alexandrie ontscheept zijnde, begeven de passagiers zich met de brievenmalen, door het kanaal van Mahomedie.

Aktuelle Übersetzung ist (noch mit dem seltsamen Wort Briefschleifern drin):

Nach dem Aussteigen in Alexandrien fahren die Passagiere mit den Briefschleifern weiter, durch den Kanal von Mahomedie.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12083
https://www.philaseiten.de/beitrag/188513