Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Carsten Burkhardt Am: 31.10.2018 16:25:23 Gelesen: 181794# 178@  
Hallo Bernd,

vorneweg, ich nehme zur Zeit keine neuen Prüfsendungen an.

223c ist gestempelt sicher häufig, ich habe einige 100, vielleicht 30 Albumseiten voll. Warum die gestempelt-Notierung im Michel so ist, musst Du die BPP Prüfer oder Frau Baumann fragen. Der Handelspreis ist niedriger als die Prüfkosten.

Postfrisch ist das schon etwas anders, da ist sie die seltenste Variante, aber ich habe schon mindestens 50 Stück postfrisch oder ungebraucht geprüft, meist mit Falz oder Gummimängeln, hatte auch schon einige mit Falzentfernung und nachgummiert da, dafür ist die 223c prädestiniert. Und deshalb würde ich postfrisch nur geprüfte erwerben.

Es gab auch mal einen kompletten Bogen in einer alten Sammlung.

Viele Grüsse
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/189563