Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Carsten Burkhardt Am: 02.11.2018 17:34:44 Gelesen: 180880# 194@  
@ Markus Pichl [#190]

Hallo Markus,

die Marke mit dem Druckkontrollvermerk in Farbe der 220 habe ich ersteigert. Ich kann sie am Montag im Büro einmessen und die Farbe bestimmen. Bisher war sie mir nicht als c-Farbe gegenwärtig. Ich habe in der letzten Zeit so viele Druckkontrollvermerke dazubekommen, dass ich sie noch nicht eingemessen und farbbestimmt habe.

Ausserdem ist ein grösserer Posten Druckkontrollvermerke gestern bei mir abgegeben worden, der dringlicher ist. Heute kam ich aber nicht weit genug und in einem anderen Forum beackern wir gerade die Plattenfehler von 228.

Viele Grüsse
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/189715