Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Markus Pichl Am: 04.11.2018 22:47:01 Gelesen: 180213# 232@  
@ Ben 11 [#231]

Du hast augenscheinlich noch nicht genügend gewollt oder ungewollt manipulierte Druckfarben gesehen.

Du kannst Dich ja gerne einmal mit Chemikern unterhalten, ebenso mit einigen BPP-Prüfern - denn es gibt dann doch dort einige, die wissen was sie tun.

Wenn Du einmal über meinen Erfahrungs- und Wissensschatz, als auch über mein Vergleichsmaterial verfügst (tausende von nach Farben geprüfte Marken, als auch zahlreiche farbverfälschte Marken), dann fange wieder einmal eine Diskussion an. Deine Beiträge sind von vollkommenen Unwissen getragen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/189901