Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Markus Pichl Am: 05.11.2018 17:38:13 Gelesen: 179717# 238@  
Hallo Carsten,

erst einmal vielen Dank, für Deine Ausführungen zu MiNr. 221 und 334. Somit ist meine Hoffnung, eine Unterscheidung über die Druckfarbe finden zu können, nicht unberechtigt.

Der Brief war im Jahre 2013 zur Prüfung (habe eben noch einmal genau nachgesehen, hatte erst 2011 vermutet) und vielleicht hat sich ja der Kenntnisstand zwischenzeitlich beim BPP verbessert?

Ben sollte an sich und seinem Wissen arbeiten, damit es hier nicht ständig zu Provokationen seinerseits mir gegenüber kommt. Was es alles bei der Beurteilung und Prüfung von Druckfarben bei Briefmarken zu beachten gilt, darauf habe ich in meinen Beiträgen hingewiesen bzw. einige Thematiken angeschnitten und ich kann zu jedem Wort stehen.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/189938