Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Carsten Burkhardt Am: 07.11.2018 10:48:25 Gelesen: 179472# 248@  
@ Bernd Steudner [#245]

Ich muss den Berg erst mal abarbeiten. Meine Praxispartnerin hat mir im Oktober 2014 eröffnet, dass sie schwer krebskrank ist, und seitdem kämpfe ich mit doppelten Patientenzahlen. Was letztlich zu Überlastung und Folgeproblemen bei mir geführt hat. Zum Prüfen blieb wenig Zeit und Ruhe.

Jetzt wird es besser, meine beiden Assistenten sind seit einem Jahr da, ich muss nicht mehr auf alles schauen, was sie machen, es läuft bestens und ich kann tatsächlich mal wieder stundenweise was im Büro machen und liegen Gebliebenes abarbeiten. Leider schicken viele Prüfkunden immer eine Menge kleiner Fliegenschisse zum Prüfen mit und wollen wissen, ob das jetzt die blaue Mauritius ist.

Ich denke, ab Januar geht wieder was, unter Vorbehalt, aber vielleicht muss ich noch mal in die Klinik und meine Schrauben aus der Wirbelsäule entfernen lassen, was wieder einige Wochen Kranksein und starke Medikamente bedeutet. Nach meiner Wirbelfraktur im April habe ich 4 Monate gebraucht, bis ich von den stark wirkenden Schmerzmitteln frei war.

Wir werden sehen, deshalb verspreche ich nichts.

Viele Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/190028