Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
Carsten Burkhardt Am: 07.11.2018 13:13:55 Gelesen: 118655# 334@  
@ zonen-andy [#333]

Ja, das ist der schönste Fehler von allen. Ich verrate ja kein Geheimnis, dass wir den vorgeschlagen haben für den Michel. Das Problem ist hier nicht der Erkennbarkeit und die Konstanz, sondern die Vielfalt der Varianten des Fehlers.

Wenn wir uns auf eine sehr stabile und sehr gut abgrenzbare Variante festlegen könnten, wäre der Fehler irgendwann reif für die Schwaneberger. So jedenfalls die Erkenntnis aus einer Beratung zwischen Vertretern der Fachgruppe Köpfe und dem zuständigen BPP-Prüfer.

Eine Begegnung, die wie ich gehört habe, sehr sachbezogen und vorwärtsorientiert verlaufen ist. Was Hoffnung zur Besserung aufkeimen lässt.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/190037