Thema: Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen
bayern klassisch Am: 03.09.2009 06:43:15 Gelesen: 65157# 64@  
Hallo LigneN,

danke für deinen sehr lesenswerten Kommentar.

Ich habe zuerst geschildert, was warum falsch ist. Ob Michel dem folgt, bleibt zu hoffen.

In welcher Form man das dann macht, kann und will ich keinem vorschreiben, da ich kein Michel - Mitarbeiter bin.

Wenn man viele große Kataloge Jahr für Jahr emittiert, wird man bei Bayern 1 - 13 hoffentlich keine Probleme mit der Formulierung bekommen.

Sollte wider Erwarten doch Formulierungsangst auftreten, stelle ich mich gerne auch dafür in den Dienst der Sache.

Wäre der Bayernteil dann, früher oder später, korrekt, dann hätten viele vlt. auch etwas weniger Arbeit, weil die nicht immer erklären müssten, was mal richtig und mal falsch ist (war).

Vielleicht würde das auch die Prüfer etwas entlasten, wäre ja möglich. :-)

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1628
https://www.philaseiten.de/beitrag/19015