Thema: Zukunftssicherung deutscher philatelistischer Vereine
WPhV Stuttgart Am: 10.11.2018 11:03:31 Gelesen: 8389# 29@  
Am 14.11.2018 startet der WPhV zusammen mit der Arge Württemberg ein neues Konzept zur Sicherung und Stärkung unserer beiden Vereine:

"Spitzensportler" der Arge Württemberg, die naturgemäß viele Mitglieder mit Wohnsitz in der Region Stuttgart hat, treffen sich halbjährlich informell bei den "Breitensportlern" des WPhV zum "Sammlertreff für Jedermann" im Muse-O in Stuttgart-Gablenberg.

Dadurch - so unsere Strategie - kann die Arge bei uns für ihr Spezialgebiet und auch um neue Mitglieder werben und wir können unseren Treff durch die Teilnahme von Arge-Spitzensammlern noch interessanter für unsere Besucher gestalten.

Eine klassische "Win-Win-Situation"!

https://www.xn--arge-wrttemberg-4vb.de/de/veranstaltungen/meldungen/18-11-14_WPhV-Treffen.php
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11567
https://www.philaseiten.de/beitrag/190225