Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
Christian Am: 03.09.2009 23:56:16 Gelesen: 9160# 11@  
@ Bayernsammler

Ich kenne keinen von Euch persönlich. Ralph schätze ich aufgrund seiner inhaltlichen Beiträge in diesem Forum.

Mir sieht das Ganze eher wie ein persönlicher Konflikt zwischen Personen aus, der auf allen Plattformen ausgetragen wird. Ich denke, ich spreche im Namen von vielen, die an dieser Auseinandersetzung nicht interessiert sind. Ich möchte nochmals daran erinnern, dass diese Form der Auseinandersetzung vor allem der bayerischen Philatelie schadet. Beiträge in diesem Forum, wie "Schöne Belege aus Bayern" und die dort geschriebenen Beiträge bereiten mir wirklich Freude, nicht der Disput der beiden Argen auf der persönlichen Ebene.

Wenn es scheinbar keine Versöhnung gibt, bestünde nicht wenigstens die Möglichkeit sich einfach für eine gewisse Zeit zu ignorieren und sich auf das rein Sachliche zu beschränken, inhaltliche Diskussionen vorantreiben, Spitzen wegzulassen? Ich glaube, dass viele so denken wie ich.

Herzliche Grüße

Christian

PS: Die Beiträge wurde nicht gelöscht, sondern verschoben. Aus diesem Grund würde ich Richard auch bitten, es mit den letzten beiden Beiträgen ebenso zu handhaben.

[Antwort: Ist geschehen.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/19036