Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Pepe Am: 12.11.2018 22:23:19 Gelesen: 178543# 269@  
Aus dem selbst erstellten Buch die wenigen 2 Pfennig Marken. Damals gab es nur a grau (Töne) oder b grauschwarz (Töne). Beide kosteten 20 Pfennige und waren die billigsten Marken dieses Satzes.

Rein subjektiv hoffe ich noch auf die 3. Farbe. Wird wohl eher Wunsch bleiben.



Michel 212



UV linke Seite



UV rechte Seite

Die UV Lampe ist von Leuchtturm, Ref.: L 90, 6 Watt. Bin damit durch dieses Buch gereist und sehr erstaunt über Pieck, 5 JP, Dienstmarken Ährenkranz u.a. Das ist ja recht abenteuerlich. Eine neue Welt unter UV. Das sind aber andere Themen.

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/190446