Thema: Schlechte Belege erzählen nette Geschichten
gabriele Am: 13.11.2018 21:51:00 Gelesen: 5993# 11@  
Hallo Detlev,

was soll ich noch schreiben? Du hast Dich mit Deinem Beleg auseinandergesetzt und viel dazu erforscht, irgendwann wirst Du ihn abschließend beschreiben können. Aber vielleicht wäre der Beleg in einem eigenen Thema doch besser aufgehoben, dann hätte ich mich rausgehalten! Von mir kamen dazu nur freundliche Worte/Ideen, aber kein Wissen. Höchstens im Beitrag mein Hinweis auf Studenka (Stauding), ist aber genauso egal, wie Deine Vermutung für 10 H als Postkarten-Verkaufspreis. Unsere Sammelgebiete, -Einstellungen und -Interessen passen einfach überhaupt nicht zusammen.

Wie Du an den Themen-Startbeiträgen siehst, wollte ich mich in diesem Thema zwanglos mit "jungem, wertlosem Zeugs" beschäftigen. Du bist ja mit Markus Pichl einig, dass ich gut bei den Buntdruck-Bildchen ohne geistige Anforderungen aufgehoben bin. So sei es. Deine Karte hat mir trotzdem Spaß gemacht und meine "Erinnerungskarte namens ODERBERG(Überwachung)" habe ich ja. Die gefällt mir immer noch gut.

Ist vielleicht rücksichtslos, aber ich lausche mal wieder in meinen Belegekasten. Wenn Du hier im Thema mal fertig meldest, erzähle ich eventuell auch einmal weiter.

Viele Grüße, Gabi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11726
https://www.philaseiten.de/beitrag/190523