Thema: Österreich: Signaturen - Prüfzeichen, Händlerzeichen, Besitzerzeichen ?
marlborobert Am: 15.11.2018 20:09:36 Gelesen: 5936# 8@  
Herr Strakosch ist ein sehr guter, netter und vor allem kompetenter Prüfer. Ich habe mit ihm immer sehr gute Erfahrungen gehabt, so daß ich seinen Expertisen blind vertrauen kann.

Dass er derzeit nicht mehr bei einem Prüferverein oder -organisation Mitglied ist, heißt nicht, dass er alles was er schon wußte vergessen hat bzw. nicht mehr kompetent prüfen kann. Zudem ist er, was die Prüfgebühren angeht, sehr günstig. Ich bin von seinen Rechnungen jedesmal positiv überrascht.

Gerade vorbereite ich einige Österreich Nr. 1 & w (1 und 2 Kreuzer), die ich ihm morgen schicken werde.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12173
https://www.philaseiten.de/beitrag/190651