Thema: Deutsches Reich Wertschätzung Ansichtskarten Sammlung
TorstenH Am: 20.11.2018 09:05:00 Gelesen: 1959# 1@  
Frage zur Wertschätzung Ansichtskarten

Hallo werte Forengemeinde,

ich habe Ansichtskarten vom kleinen Städtchen D-16945 Meyenburg (ca. 2100 Einwohner), in der damaligen DDR gelegen. Es sind insgesamt ca. 199 Stück von 1897-1945 und ca. 103 Stück von nach 1945. Viele sind beschrieben und mit Briefmarken und Stempel versehen. Alle sind in jeweils in einem Schutzumschlag. Einige Karten sind mehrmals vorhanden.

Ich würde diese Sammlung gerne Schätzen lassen und evtl. verkaufen wollen.

Nun wollte ich mal nachfragen wo ich das machen kann ? Lohnt es sich in ein Auktionshaus zu geben ?

Oder gibt es hier Interessenten ?

Anbei eine kleine Übersicht.

Erst einmal besten Dank und Viele Grüße Torsten


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12194
https://www.philaseiten.de/beitrag/190945