Thema: Wie unterstützt der BDPh die Aussteller ?
Setubal Am: 20.11.2018 11:42:20 Gelesen: 2520# 4@  
Hallo ins Forum,
Guten Morgen Herr Dr. Möller,

für mich sprechend unterstütze ich es nicht, mein Exponat für alle zugänglich im Internet zu präsentieren. Mein Grund dafür ist ganz einfach: Ich habe in mein Exponat allein durch den Kauf und das Sammeln der Belege Geld investiert. Die Ausstellungserfolge habe ich erhalten. Auch hierfür habe ich die Kosten für die entsprechenden Ausstellungen, für Versicherung, für Reisen, Unterbringung, Verpflegung usw., selbst getragen.

Über mein Sammelgebiet habe ich Beiträge geschrieben, so z.B. in der Philatelie, habe eine Broschüre kostenlos an die Mitglieder zweier Arbeitsgemeinschaften verteilen lassen (Einige Broschüren wurden postwendend bei Ebay eingestellt - für jeweils 10,-- € Ausruf!), habe Vorträge gehalten - alles auf meine Kosten.
Ich habe nicht nur für mein Exponat geworben, ich habe Werbung für die Philatelie gemacht.

Wenn Sie, Herr Dr. Möller, sich mein Exponat ansehen wollen, so möchte ich Sie bitten, bis ins Frühjahr zu warten, denn dann wird die Belgische Academy foor Filatelie meine Sammlung als Buch herausbringen.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12195
https://www.philaseiten.de/beitrag/190957