Thema: Brauchen wir Ausstellungen und Aussteller ?
Setubal Am: 22.11.2018 19:40:46 Gelesen: 10061# 26@  
Hallo ins Forum
und an alle, die mir per Mail geschrieben haben,

Vorab möchte ich mich bei allen bedanken, die Beiträge und/oder mir per Mail geschrieben haben.

Aus den gesamten Meldungen entnehme ich, dass es doch gewaltige Unterschiede in der Wahrnehmung von Notwendigkeiten besteht. Sei es was die Finanzierung von Veranstaltungen (Ausstellungen) angeht, oder was die Erwartungshaltung eigener Zuwendungen für jeden Sammler, die Vereine oder unsere Vertretung angeht.

Zur Zeit überlege ich, ob ich aus den gesammelten Beiträgen nicht eine Kurzfassung erstelle, um diese dann zu veröffentlichen. Nicht als Provokation, sondern als Vorschlag für gewünschte Aktivitäten für alle Mitglieder.

Meine Zielsetzung ist nicht den Finger in offene Wunden zu halten, sondern an alle zu appellieren, sich durch einen starken Verband vertreten zu lassen, sich dort aufgehoben zu fühlen und auch von diesem Verband gewünschte Mitglieder- orientierte Leistungen zu erwarten und im Rahmen der Möglichkeiten, zu erhalten.

Rolf- Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12196
https://www.philaseiten.de/beitrag/191111