Thema: Brauchen wir Ausstellungen und Aussteller ?
Setubal Am: 23.11.2018 11:06:46 Gelesen: 9951# 31@  
Guten Morgen ins Forum,

anhand des zuvor gezeigten Beispiels würde ich mir wünschen, dass der BdPh eine Datei aller möglichen Ausstellungsobjekte zusammenstellen und pflegen sollte, um im Bedarfsfall für Werbezwecke auf regionaler bis nationaler Basis Objekte finden könnte, die zu entsprechenden Themen passen. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob der Aussteller ein "Wettbewerbs-" oder ein "Werbe-" Exponat zeigt.

Ebenso sollte es keine Rolle spielen, ob der Aussteller Mitglied in einem dem BdPh angeschlossenen Verein bzw Direktmitglied ist oder nicht. Natürlich sollte ein Nicht- Mitglied einen Hinweis bekommen, dass eine Mitgliedschaft Sinn machen könnte (wenn er z.B. in den Wettbewerb gehen will), aber das sollte in der Entscheidung des Ausstellers liegen.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12196
https://www.philaseiten.de/beitrag/191148