Thema: Brauchen wir Ausstellungen und Aussteller ?
Setubal Am: 23.11.2018 11:40:51 Gelesen: 9991# 32@  
Eine kleine Arbeit an ALLE im Forum hätte ich da auch noch:

Ich schaue mir gern unter den Mitgliedernotizen an, wer was sammelt.
Leider ist das in fast allen Fällen (ich schließe meine Beschreibung ein) nicht sehr aufschlußreich.

Es wäre sicherlich besser, wenn wir hier ablegen würden was wir genau sammeln. Ähnlich den Kurzbeschreibungen eines Exponates in Wettbewerbsausstellungen.
Vielleicht finden sich ja interessante Sammelgebiete, die aller Interesse zum Anschauen finden. Und vielleicht wäre es möglich (langfristig) von der einen oder anderen Sammlung auch ein kurzes Video zu machen. (Hallo Ron Pichler ...)

Auch Richard hätte sicherlich nichts dagegen, das Forum um eine derartige "Datei" zu bereichern.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12196
https://www.philaseiten.de/beitrag/191150