Thema: Brauchen wir Ausstellungen und Aussteller ?
Ron Alexander Am: 23.11.2018 13:40:03 Gelesen: 9925# 35@  
@ Setubal [#34]

Hallo Rolf-Dieter,

mit Rainer Fuchs haben wir die Overland Mail ja schon begonnen aufzuarbeiten. Da fehlt jetzt noch ein letzter Teil, aber mir fehlt derzeit einfach die Zeit. Dort haben wir es m.E. geschafft eine gigantische, die toll aufgearbeitet ist in mehreren Teilen zu präsentieren.

So etwas kann m.E. mit jeder Sammlung gemacht werden. Es bedarf natürlich immer der Mitarbeit des Ausstellers, da ich immer Bilder sowie weiterführende Informationen benötige und bei der Erstellung muss mir natürlich auch jemand sagen, ob ich es richtig umgesetzt habe. Dies kann ich ja nicht bewerten, da mir dazu das Wissen fehlt.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12196
https://www.philaseiten.de/beitrag/191159