Thema: Brauchen wir Ausstellungen und Aussteller ?
Setubal Am: 23.11.2018 17:36:07 Gelesen: 9807# 37@  
Hallo Nigel,

auch Dir Dank für Deinen Beitrag, zumal Du ja aus England kommend, hoffentlich nicht die Probleme hast, mit denen wir uns hier "rumschlagen" müssen.

Das Märchen; wer ganz oben ausstellt muss viel Geld einstecken stimmt nicht ganz, Wissen, und wie man es an andere bringt, ist viel wichtiger.

Diesen Satz wollte ich unbedingt wiederholen, schulmeisterlich für mich vereinnahmen.

Gelernt habe ich von all denen, die besser waren/ sind als ich. Gelernt habe ich auch dadurch, dass ich mich beteiligt habe. Gelernt habe ich auch durch Nackenschläge.

Anerkennung ? Naja - habe ich auch mal bekommen. Und besonders stolz bin ich auf die große Anzahl RDP`s die letztes Jahr in Monaco vor meinem Exponat standen.

Ich sehe mich nicht als Angehörigen einer "Elite" - ich bin Sammler wie jeder andere auch.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12196
https://www.philaseiten.de/beitrag/191174