Thema: Briefmarkenbörse Halberstadt im Hotel Villa Heine am 25.11.2018
Stephan Sanetra Am: 25.11.2018 23:18:12 Gelesen: 12399# 24@  
Hallo,

ich war gegen 12:20 Uhr dort. Als Diabetiker musste ich erst einmal etwas essen - also zurück zum Bahnhof. Als ich zurück kam, war schon allgemeine Aufbruchstimmung. Konnte gerade noch meine Adresse weitergeben, um einen Kontakt zu "Österreich-Ganzsachen" für Cantus (dessen Adresse hatte ich nicht mit) zu knüpfen. Die noch gesprächsbereiten Aussteller hatten für meine Gebiete (Norwegische Posthornmarken, Bremen Heimatsammlung, Hindenburg ZD) leider kein Material.

Gegen 13:30 wurde die Veranstaltung beendet. Glücklicherweise gibt es im Bahnhof eine Bäckerei, in der geheizt wurde und man Kaffee trinken konnte. So war meine Wartezeit zur angemeldeten Zugfahrt (mit Scooter) erträglich. Nach viermaligem Umsteigen erreichte ich planmäßig Osterode um 19:46 Uhr. Fazit: Ähnliches tue ich mir nur nochmal im Sommer mit alternativem Touristikprogramm an. Insofern war es auch mein Fehler: Da war ich zu blauäugig und hätte mich besser vorbereiten sollen. Passiert mir nicht wieder!

Beste Grüße
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11924
https://www.philaseiten.de/beitrag/191396