Thema: Moderne Privatpost: Coesfeld's Briefservice Osterode am Harz
DL8AAM Am: 26.11.2018 19:38:06 Gelesen: 2798# 1@  
Hier nun ein weiterer Beleg, einer für mich (und wohl dem Internet) bisher komplett unbekannten 'kleinen, lokalen' Privatpost, aus der besagten Entrümpelung:

Coesfeld's Briefservice aus 37520 Osterode am Harz (ebenfalls in Südniedersachsen)



Absender: Orthopädie-Schuhtechnik Henkel (Inh. OSM Jürgen Henkel), 37083 Göttingen; die Sendung lief damals sehr wahrscheinlich nach 37154 Northeim.

und auch hier der freigezeichnete Stempel



Coesfeld´s Briefservice / 07. Dez. 2000 / Bei falscher Zustellung: / 0 55 22/50 64 19

Leider finde ich hier absolut nichts, weder in den Listen der BNetzA, noch unter der angebeben Telefonnummer. Auch schweigt sich das Internet komplett aus? Und leider habe ich auch Telefonbuch aus dem betreffenden Zeitraum zur Verfügung. Ich kann deshalb nicht einmal mit absoluter Sicherheit sagen, ob es sich wirklich um Osterode am Harz handelt, oder irgendeine kleine Siedlung in der Umgebung, die teilweise ebenfalls diese Vorwahl führen.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12226
https://www.philaseiten.de/beitrag/191452