Thema: Stempelwünsche an die Schweizer Post - Entwerter recht oder links ?
Baber Am: 27.11.2018 10:48:55 Gelesen: 8004# 1@  
Offener Brief an die Schweizer Post

Liebe Schweizer Post,

bei meinen Sammlerfreunden lobe ich immer die sauberen Stempel der Schweizer Post aus dem alltäglichen Postverkehr. Die Post in Österreich und Deutschland könnten sich daran ein Beispiel nehmen. Auch dieser Stempel vom Briefzentrum 4821 Härkingen ist wunderbar sauber abgeschlagen. Noch schöner wäre es, wenn die Werbefahne nicht rechts, sondern wie früher üblich links vom Datumstempel wäre. Dann trifft dieser die Marke und nicht die Werbefahne. Die Briefmarkensammler würden es Ihnen danken.



Mit freudnlichen Grüßen
Bernd Aberer

Den Brief habe ich an das Kundenportal der Schweizer Post gesendet. Ich bin neugierig, ob ich eine Antwort bekomme
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12229
https://www.philaseiten.de/beitrag/191497