Thema: Dominikanische Republik: Echt gelaufene Belege
eifelsammler Am: 02.12.2018 11:44:48 Gelesen: 6236# 6@  
Hallo und guten Tag!

Ich gratuliere allen Besitzern einer echt gelaufenen Postkarte, oder eines Briefes zu Ihrem Beleg!

Mein Bruder hat mir jahrelang von seinen Urlauben in der Dominikanischen Republik eine Postkarte pro Urlaub zugesandt. Im Ergebnis kam nicht eine einzige tatsächlich bei mir an.

Die Vermutung meines Bruders ist, dass aufgrund der Armut in der "Dom-Rep" zwar das Geld für das Porto kassiert wurde, die Postkarte aber nie frankiert und aufgegeben wurde. Allerdings handelt es sich hier um eine Vermutung. Sollte mein Bruder oder ich den Postbediensteten dort Unrecht getan haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Viele Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10424
https://www.philaseiten.de/beitrag/191989