Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Pepe Am: 09.12.2018 18:43:02 Gelesen: 175119# 314@  
Liebe Freunde der Köpfe Marken,

noch einmal will ich auf den 10 Pfennig Wert zurückkommen und Euch mit einer Farbfrage hoffentlich nicht zu sehr nerven. Und weil heute Sonntag ist, wandele ich die Frage in ein Köpfe internes Sonntagsrätsel um.

Bei diesen wenigen Köpfe I Marken findet der Farb-Fuchs sicher ganz rasch die zwei Marken 215 b, dunkel bis schwärzlichbläulichgrün (unter UV fluoreszierend) heraus. Das Briefstück mit der 6 Pfg Marke kann ausgeklammert werden.



Mi 215, vermutlich alle 3 Farben

Gesucht ist die b-Farbe, und natürlich kann hier auch geraten werden.

Viel Spaß und nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/192649