Thema: Namibia: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 11.12.2018 20:55:48 Gelesen: 15218# 9@  
Für meine Sammlung Post aus Afrika habe ich drei Briefe aus Namibia mit unterschiedlichen Destinationen erhalten.

1. Brief vom 13.12.1993 aus Windhoek nach Cordoba, Argentinien, frei gemacht mit 2,10 Rand bzw. Namibia-Dollar.



Der Zeilenstempel "JAN. 3 1993" stammt vermutlich vom Empfangsort und hat offensichtlich eine falsche Datumseinstellung (1993 statt 1994).

Ich freue mich sehr über den Brief, denn es ist der erste in meiner Afrikasammlung mit dem Zielland Argentinien.

2. Brief vom 19.3.2001 aus Rundu nach Innsbruck, Österreich, frei gemacht mit 2,45 Dollar.



Der Brief trägt einen Aufkleber der österreichischen Post aus dem hervorgeht, dass der Adressat verzogen war. Es gibt keinen Hinweis, dass der Brief an den Absender zurück ging.

3. Brief vom 6.5.2005 aus Windhoek, Ausspannplatz nach Henley on Klip, einem kleinen Ort südlich von Johannesburg, Südafrika. Die Freimachung beträgt 2,90 Dollar.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9565
https://www.philaseiten.de/beitrag/192826