Thema: Deutsches Reich Germania Nr. 86 I d ?
Markus Pichl Am: 15.12.2018 15:58:58 Gelesen: 20907# 45@  
@ Germaniaanhänger [#44]

um eine 86Id zu finden braucht man keine 86Id zu haben,soviel vorweg!

Das ist ein Irrglaube.

Deine Darstellung ist ungeeignet, um beurteilen zu können, ob es sich um eine 86 I d handelt oder nicht. Dies habe ich aufgezeigt.

Auch Herr Kroschel nimmt von Herrn Jäschke-Lantelme und Herrn Dr. Oechsner als 86 I d geprüfte Marken zum Vergleich, wie seine Anmerkungen, auf den Zetteln zu seinem Attest, aufzeigen.





Ob der Vergleich gelungen ist, kann ich an den Bildern nicht beurteilen.

Sende Deine Marke doch einfach zur Prüfung, dann wird sich zeigen, ob sie vom Prüfer als eine 86 I d beurteilt wird oder nicht.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/859
https://www.philaseiten.de/beitrag/193109