Thema: Aktivität im Forum sollte anerkannt bzw. belohnt werden
Richard Am: 30.11.2007 15:41:08 Gelesen: 22859# 30@  
Liebe Sammler,

der Webmaster Heiko Weber war inzwischen fleissig und hat die Umfrage mit dem dunkelgelb hinterlegten Balken ins Forum gestellt.

Im zweiten Teil von Beitrag [#25] wird die Art der Abstimmung beschrieben, diese ist ganz einfach und in wenigen Minuten durch 'anhaken' durchzuführen.

Zusätzlich kann jeder vor der Wahl mit einem Klick die Beiträge aller 70 Mitglieder lesen, die bisher im Forum geschrieben wurden, maximal jedoch die letzten 50 der Vielschreiber.

Ich bitte Sie alle sich zu beteiligen und gebe zum Abschluss dieses Beitrags noch einmal die Meinung von 'Collector' wider:

'Eine Bewertung wie Richard sie vorgeschlagen hat finde ich dagegen nicht schlecht. Demjenigen der, laut Meinung der Anderen, gute und hilfreiche Beiträge liefert durch Punkte einen Gutschein oder ein sonstiges Dankeschön zukommen zu lassen, ist doch ok. Es fördert die Bereitschaft hilfreiche und gute Beiträge zu verfassen und gibt die Möglichkeit den unerfahrenen Mitgliedern unter uns sich bei diesen Verfassern dadurch zu bedanken.'

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/247
https://www.philaseiten.de/beitrag/1932