Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 27.12.2018 15:14:21 Gelesen: 239022# 833@  
@ lueckel2010 [#828]

Wie auch immer, "taro" scheint langsam ein Fall für die Auktionsleitung zu werden!

Hallo Gerd,

ich kann nirgendwo auf diesen Seiten etwas von Auktionsleitung finden - diese gibt es nicht.

Vielleicht hast Du schon die AGB's der Auktion gelesen ? Hier ein Auszug:

Die PPA ist ein kostenfreies Angebot der Richard Ebert Philaseiten.de. Sie übernimmt keine Haftung jedweder Art, zum Beispiel bei technischen Störungen, falls der Käufer nicht zahlt oder der Verkäufer nicht liefert. Jeder Anspruch an die Richard Ebert Philaseiten.de ist ausgeschlossen.

Käufer und Verkäufer schliessen Verträge auf eigene Rechnung und im eigenen Namen ab, deren Abwicklung (Versand der Ware, Zahlungsmodalitäten und deren Durchführung) sie selbst regeln.


Du kannst sicher sein, dass ich meine knappe Zeit nicht dafür verwende, Forderungen von Mitgliedern - falls diese bereits geliefert haben, und nur dann sind es Forderungen - im untersten einstelligen Eurobereich auf meine Kosten einzutreiben.

Wer mit der PPA nicht zufrieden ist, darf gerne die zahlreichen anderen kostenpflichtigen Handelsplattformen nutzen - dort werden dann im Durchschnitt rund 10 % des Umsatzes an Kosten einbehalten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/193932