Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2018
Michael Mallien Am: 28.12.2018 10:32:18 Gelesen: 3582# 2@  
Liebe Philaseitenfreunde,

über den Zuspruch und das Sternchen freue ich mich sehr! Herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Meinen Glückwunsch besonders an die Erstplatzierten, aber auch an alle anderen fleißigen Schreiber und Reporter. Nur durch das Engagement von so vielen sind die Philaseiten was sie sind; eine Heimstätte für Sammler jeglicher Couleur.

Herzlichen Dank auch an Richard und das ganze Philaseitenteam. Was ihr uns ermöglicht habt ist einzigartig!

Ich wünsche uns allen ein weiteres spannendes Jahr auf den Philaseiten.

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12359
https://www.philaseiten.de/beitrag/193970