Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2018
gestu Am: 30.12.2018 11:23:26 Gelesen: 3128# 10@  
Diese Umfrage bzw. Abstimmung spiegelt sicher die Aktivität der einzelnen „Schreiber“ wider. Auch wenn man dabei bedenken muss, dass einige sehr aktive Schreiber sich hier „abgemeldet“ haben, also nicht für die Abstimmung zur Verfügung stehen.

Ich meine es ist eine Anerkennung für die Aktivisten hier, die umfangreich und mit viel Zeitaufwand und großem Fachwissen diese Seite bereichern. Dafür auch von mir vielen Dank!

Ein weiteres Dankeschön an Richard und sein Team. Erst die machen diese Seite möglich!

Was mich zusätzlich interessieren würde: Wie ist die „Hitliste“ der einzelnen Themen? Welches Thema hatte bisher wie viele Beiträge und Leser.

[Anmerkung der Redaktion: Eine solche Liste gibt es nicht, nur die Gesamtzahl: Exakt 1.950 Autoren (Mitglieder) haben in den (von der Redaktion sehr oft zusammengefassten) 9.109 Themen insgesamt 178.514 Beiträge geschrieben - alles ohne die Unterbereiche für Kauf, Verkauf, Tausch, Handelsangebote oder Termine.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12359
https://www.philaseiten.de/beitrag/194121