Thema: Michel Kataloge: Urheber-, Wettbewerbs- und sonstige Rechte
Holzinger Am: 03.01.2019 19:07:59 Gelesen: 3138# 12@  
@ bovi11 [#11]
@ alle

Erst mit einem solchen Hinweis schafft man eine mögliche Haftung. Schreibt man gar nichts (meine Empfehlung seit vielen Jahren), haftet man erst ab dem Zeitpunkt, zu dem man von einer Rechtsverletzung erfährt.

Und " zeitnah darauf reagiert". Das können wenige Minuten - aber auch mehrere Tage/Wochen usw. sein.

Deshalb ist es ja so wichtig daß ein solides Forum "gut gewartet" wird. Hier ist nicht nur die technische Wartung gemeint. Aus vielen Beiträgen/Themenverschiebungen usw. kann man erkennen, daß der Forenbetreiber und seine Crew hier sehr gut aktiv ist. Danke an Richard, auch wenn ich nicht alle Verschiebungen nachvollziehen kann. :-))

Nun sind wir aber ab geschweift, :-) wir sind ja ein philatelistisches Forum.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12387
https://www.philaseiten.de/beitrag/194423