Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 10.01.2019 10:31:13 Gelesen: 347761# 710@  
@ bayern klassisch [#709]

"Wem da nicht das Herz aufgeht, bei dem steht es schon lange still."

Ja, da habe ich doch noch ein wenig Reserve für mein Hobby im Herzen. Freue mich, dass auch Ihnen dieser Brief so gefällt.

Der Scan zeigt eine 10Ix Einzelmarke mit einem M3-Stempel, nur Teile des Stempels ragen ins Markenbild. Die M3 Stempel haben alle den Vorteil, dass die Rahmen um den Ortsnamen verschiedene geometrische Figuren aufweisen.

Hier erkennt man eindeutig anhand der Form des Rahmens und den letzten 2 Buchstaben den M3-Stempel von BACEU.

Ja, die Stempel, die haben es mir angetan.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/194915