Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Markus Pichl Am: 11.01.2019 22:48:53 Gelesen: 196103# 441@  
@ chuck193 [#439]

Hallo Chuck,

Du verlinkst auf uralte Beiträge. 10 Jahre sind vergangen, seitdem diese Beiträge geschrieben wurden und es hat sich technisch vieles getan, als auch in Bezug dem Wissen und der Erkenntnis, zu verfärbten Briefmarken und dem Erkennen solcher.

Wer aber heute immer noch mit veralteter Technik und nicht den Wahrheiten über Druckfarbenveränderungen in das Gesicht sieht, als auch immer noch nicht darauf aus ist, Marken und deren Druckfarben einer bestimmten Auflage zuzuordnen, der kann an angeblichen Druckfarben nur scheitern.

Ich kann den Sinn Deiner Beiträge nicht erkennen.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/195049